SEO Coaching

Unser SEO Coaching lässt sich auch gut als Hilfe zur Selbsthilfe beschreiben. Es eignet sich für viele Kunden, die das Thema nicht nur angehen, sondern auch verstehen wollen.

Vielleicht hast Du noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung und bist von den (oft widersprüchlichen) Tips die Du online gefunden hast erschlagen. Oder Du hast schon erste Maßnahmen erfolgreich umgesetzt und willst jetzt den nächsten Schritt gehen. Egal in welchem Stadium Du dich befindest, wir bringen dich noch einen Schritt weiter.

Wir geben dir unser Wissen weiter

Unser wichtigstes Anliegen dabei ist immer, dir nachhaltige und effiziente Methoden an die Hand zu geben, die wir Dir vorher verständlich erklären. Natürlich haben auch wir die SEO Weißheit nicht mit Löffeln gefressen, aber Du kannst dir sicher sein, dass wir dir nur beibringen, was sich in unserer langjährigen Arbeit bewährt hat – sowohl bei eigenen, als auch in Kundenprojekten.

Wir bilden uns im Bereich SEO laufend weiter, besuchen Konferenzen, sind im ständigen Austausch mit Kollegen und absoluten Branchenexperten – national und international. Als Einsteiger kann man schnell den Überblick verlieren. Und manche Methoden, die noch vor zwei bis drei Jahren Erfolg versprachen, werden heute bestenfalls nur noch müde belächelt. Im schlimmsten Fall sind sie inzwischen sogar schädlich für deine Sichtbarkeit.

Gemeinsam gehen wir das Thema strukturiert und motivierend an. Mit regelmäßigen Feedback-Calls, Überprüfung deiner Fortschritte und einem Ausblick auf die nächsten Ziele, die wir zusammen erreichen können. Natürlich behandeln wir auch gerne Basics wie die Wahl der richtigen Tools, wie Du deine ersten Kunden gewinnst und ohne viel Risiko neue Strategien auf eigenen Projekten umsetzen und die Ergebnisse überwachen kannst.

Einfach mal melden

Kontakt

Wenn Du mit unserer Hilfe online erfolgreicher werden möchtest, genügt eine kurze Nachricht. Oder Du rufst einfach mal unverbindlich an.