Olvelo Lastenfahrräder

Projektumfang

Onlineshop

Design & Konzept

SEA

SEO

Details

Olvelo ist der neue Lastenfahrradhändler aus dem Norden.

Mit unserem stimmigen Design, Conversion-optimierter Nutzerführung und erstklassigen Marketing-Kampagnen, konnte sich Olvelo bereits innerhalb weniger Monate als Onlineshop und feste Größe für Lastenräder etablieren. 

Als Basis für den Shop haben wir Oxygen und WooCommerce gewählt. So sorgen wir für schnelle Ladezeiten und ein intuitiv nutzbares Backend.
Der gesamte Warenbestand wird über eine eigens entwickelte Schnittstelle mit der bereits vorhandene Warenwirtschaft wechselseitig synchronisiert.  

Um die Kundenbindung und den Umsatz zu steigern, läuft auch das CRM lokal im WordPress. Kunden bekommen passende weitere Produkte vorgeschlagen, können den Service bewerten und werden mit dem Newsletter über Informationen und neue Produktvorstellungen informiert. Dabei bleiben die Daten bei olvelo und es entstehen keine Kosten für Drittanbieter. 

Hervorragend konzipierte Google Shopping Kampagnen konnten bereits zum Start im Januar ein überdurchschnittlich hohes ROI erzielen. 

Wir sind stolz auf die bisherige Entwicklung und freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit dem Team. 

Einfach mal melden

Kontakt

Wenn Du mit unserer Hilfe online erfolgreicher werden möchtest, genügt eine kurze Nachricht. Oder Du rufst einfach mal unverbindlich an.